24. Juli 2015

—- Achtung: kleines Update für mein morgiges Konzert im Schwarzen Adler ——
Erst war ich kurz irritiert und dann: HAHA, YEAH!!! WARUM EIGENTLICH NICHT???
Nämlich: Die Band Orange Amber hat sich kurzfristig entschlossen, morgen abend direkt nach mir zu spielen und ich freu mich wie Bolle!!! Wer morgen Lust hat auf ein ultimatives Live-Konzert, beginnend mit chansonniger, frecher Liedermacherei von mir natürlich und anschließendem Psychodelic Triprock (jaahahahaa… du hast richtig gelesen), der komme bitte in den Schwarzen Adler nach Laufach/ Hain… www.orange-amber.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s