2. September 2015

Sooodela… die Sommerpause ist schon wieder rum und es geht endlich wieder weiter… und zwar kommendes Wochenende auf dem 55. Hanauer Bürgerfest im Zelt mit der Nummer 10! Da darf ich als eine der letzten Siegerinnen des Hanauer Songslams auftreten und ich freu mich schon drauf! Kommt alle rum!

Wann?     Samstag, 05. September ab 15.30 Uhr

Wo?   55. Hanauer Bürgerfest, Mainwiesen, Hanau, Zelt Nr. 10

Das Fest beginnt schon am Freitag und es sind überall tolle Bands unterwegs! Hier gibts das Programm für Samstag!

Eintritt zum Fest für Erwachsene: Tagesticket 3,- Euro

Ein Dreitages-Ticket kostet 5,- Euro

Kinder von 0-15 Jahren haben freien Eintritt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s