8. Januar 2016

Auf geht´s!
Ein frohes neues Jahr Euch allen und ich bin schon ganz zappelig, da ich ein weiteres Konzert ankündigen darf! Am besten JETZT und HIER Karten reservieren!

Meine liebe Musikerkollegin Uta Desch und ich wollen mit Euch einen schönen, gemütlichen Liedermacherinnen-Abend erleben! Mit Utas Ukulele und wunderbarer Gitarrenbegleitung von Oliver Kraus präsentieren wir Euch vorwiegend eigene Songs… Von witzigen und nachdenklichen Momenten über kritische und zynische Gedanken, bis hin zu herzzerreißend, gefühlvollen Balladen und chansonnigen Liedern… das volle Programm eben… Wir freuen uns auf Euch!

Wann?    19. Januar 2016 um 20 Uhr

Wo?       Erthaltheater, Erthalstraße 16, 63739 Aschaffenburg

Eintritt?  12 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s