31. Januar 2017

Wah…noch ganz beglückt bin ich vom letzten Lauschangriff im Erthaltheater… toll, was Marie Schwind wieder einmal auf die Beine gestellt hat! Ich durfte ein zweites Mal mit klasse Künstlern dabei sein. Da war die Gastgeberin Marie selbst mit ihren einfühlsamen Augenzwinker-Balladen und rauchigem „Jambon-Beurre“-Geflüster. Da war der charismatische Sven Garrecht, der die Lachmuskeln strapazierte und mit seiner Dahinschmelzstimme so schön schräge Pianosongs schreibt und die freche Poetry-Slammerin Lena Krebs knallte uns ihre überraschenden, ultrakomischen Geschichten vor den Latz! Und so unterschiedlich wir auch waren… unsere musikalisch-poetischen Lach- und Sachgeschichten haben sich immer wieder prima ergänzt und gegenseitig unter die Arme gegriffen. Das tolle Publikum war nicht minder fleißig! Vielen Dank an alle, die da waren und ans Erthaltheater-Team, die so besondere Abende möglich machen!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s