6. Februar 2017

Processed with VSCO with t1 preset

Boah, ich glaub, mich tritt ´n Pferd! Diesen sympathischen Typ da mit der Mütze *hochscroll* hab ich erst vor wenigen Tagen – nämlich beim letzten Lauschangriff – kennengelernt und ich bin begeistert von seinen groovigen Chansons! Die Rede ist von Sven Garrecht und ich freu mich wie ne Schneekönigin, daß ich den mit seiner duften Band am kommenden Samstag supportän darf! So, und wer immer noch nicht weiß, wovon die da überhaupt redet, der möge am Samstag ins „Schanz“ nach Mühlheim kommen!
Eintritt ist frei, aber ein Hut wird rumgehen und das hier gibt es vorab auf die Ohren: Sven Garrecht & Band

Wann?              11. Februar 2017, ab 20 Uhr

Wo?                „Schanz“, Carl-Zeiss-Str. 6, Mühlheim am Main (Offenbach)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s